Vielen Dank für jede Anregung und konstruktive Kritik!
Ich lese jede Mail, kann aber aus Zeitgründen leider nur sehr wenige beantworten. Wenn die Nachricht für alle Abonnenten wichtig ist und es sich gerade anbietet, gehe ich gerne im Rahmen des Börsendienstes darauf ein.
Keine persönlichen Empfehlungen
Fragen zu Aktien, Empfehlungen und Einschätzungen dürfen aus rechtlichen Gründen grundsätzlich nicht beantwortet werden. Auch die Bitte um eine „allgemeine, nicht rechtsverbindliche Meinung“ ändert nichts daran.
Könnten Sie bitte die Aktie XYZ im Börsenbrief besprechen?
Gerne, wenn es die Zeit erlaubt, die Aktie zu unserer Strategie passt und sich aktuell als Favorit anbietet. Ansonsten macht es für uns keinen Sinn, darauf einzugehen. Bitte seien Sie nicht enttäuscht, falls wir den angefragten Wert nicht besprechen. Es wäre Zufall, falls aus über 8.000 Aktien genau dann dieser Titel alle unsere Kriterien erfüllt.
Wenn wir die Aktie nicht besprechen, können Sie daraus keine Verkauf-, Halte- oder Kaufempfehlung ableiten. Es bedeutet zum Beispiel nur, dass der Titel (gerade) nicht zu unserer Anlagestrategie passt, die Marktverfassung ungünstig ist, sich bessere Alternativen bieten oder – es sind viele Gründe denkbar. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Sie haben eine andere Frage?
- Aktie gekauft und Ausstieg verpaßt?
- Verlustbegrenzung: Stop-Loss kein Allheilmittel
- Unglücklich ausgestoppt? Probieren Sie es mit Wochenschlusskursen!
- Die gebräuchlichsten Orderarten
- Fragen zur Aboverwaltung und Hilfe bei Problemen